Ausschließlich erste Preise beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert

Erneut haben Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule Bad Tölz beim renommierten Wettbewerb Jugend musiziert hervorragende Ergebnisse erzielt

Eintrag vom Montag, 29.Januar 2024

Mittelalterliche Melodien treffen auf Jazz

Neue CD von Florian Blau

Eintrag vom Mittwoch, 08.November 2023

Buß- und Bettag und Leonhardi

Der Unterricht vom Buß- und Bettag (Mittwoch, 22. November) und Leonhardi (Montag, 06. November) wird an der Sing- und Musikschule Bad Tölz grundsätzlich erteilt

Eintrag vom Dienstag, 26.September 2023

Martin Schnitzer wird stellvertretender Schulleiter der Sing- und Musikschule Bad Tölz e.V.

Martin Schnitzer wird stellvertretender Schulleiter
der Sing- und Musikschule Bad Tölz e.V.

Eintrag vom Freitag, 08.September 2023

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Das laufende Schuljahr neigt sich dem Ende zu, das nächste Schuljahr steht vor der Tür.
Heute möchten wir Dank sagen...

Eintrag vom Dienstag, 18.Juli 2023

Zweite Preise auf Landesebene

Vier Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule haben beim Landeswettbewerb von Jugend musiziert zweite Preise erspielt

Eintrag vom Dienstag, 28.M�rz 2023

Elternvertretung im Trägerverein der Sing- und Musikschule

Susanne Kießling-Filipp, Birgit Botzenhart und Dr. Maximilian Dietz stehen als Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Wünsche der Eltern bereit.

Eintrag vom Freitag, 10.M�rz 2023

Erste und zweite Preise beim Regionalwettbewerb von Jugend musiziert für Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule !

Auch in diesem Jahr haben einige Schülerinnen und Schüler der Sing- und Musikschule am Wettbewerb Jugend musiziert teilgenommen.
Für Ihre hervorragenden Leistungen wurden sie mit ersten und zweiten Preisen belohnt. Vier Junge Talente reisen nun zum Landeswettbewerb nach Passau.

Eintrag vom Montag, 06.Februar 2023

WEST SIDE STORY

Der Kartenvorverkauf für die sechs geplanten Vorstellungen des Musicals WEST SIDE STORY beginnt am 15. Oktober

Eintrag vom Mittwoch, 12.Oktober 2022