Dienstag, 16.November 2010

Kartenvorverkauf für das Tölzer Adventsingen läuft bereits

Traditionelles Adventsingen mit Vokal- und Instrumentalgruppen der Sing- und Musikschule.
Sprecher: Herr Dekan Martin Steinbach
Die Tölzer Sing- und Musikschule veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das Tölzer Adventsingen in der Franziskanerkirche. Bereits zum 12. Mal findet diese Veranstaltung statt, die ihre Freunde im Kreise der Einheimischen genauso wie bei den Gästen findet.
Nach der sehr erfreulichen Zuschauerresonanz in den voran gegangenen Jahren setzt die Institution einerseits die gute Tradition fort und bietet andererseits Schülern, Mitwirkenden und Gästen die Möglichkeit, sich fernab von der Unrast im Alltag auf eineinhalb Stunden mit besinnlichen, munteren und staaden Weisen auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Tat- und stimmkräftige Unterstützung erfährt die Sing- und Musikschule beim Adventsingen in diesem Jahr durch das Mitwirken von Herrn Dekan Martin Steinbach als Sprecher.

Kategorie: Organisatorisches