Freitag, 13.Januar 2012

Patenschaften für Tasten eines neuen Flügels

Der Flügel der Sing- und Musikschule im Willy-Richartz-Saal des Greiner-Kulturhauses ist in die Jahre gekommen. Mittelfristig will und muss sich die Musikschule um ein neues Instrument bemühen. Da die Anschaffung eines neuen Flügels aus den laufenden Mitteln nicht geleistet werden kann, bemüht sich die Musikschule um alternative Finanzierungsmöglichkeiten.
Durch den Einsatz eines "Tastenschweines", durch das Werben um Spenden bei verschiedenen Veranstaltungen und durch einige großzügige Spenden von Privatpersonen konnte bereits ein ansehnlicher Betrag angespart werden.
Damit die gesamte Finanzierung des gewünschten Instruments möglichst bald bewerkstelligt werden kann, hat die Sing- und Musikschule die Möglichkeit der Übernahme von Patenschaften für einzelne Tasten ausgeschrieben.
Bereits für weniger als € 100,- können Sie die symbolische Patenschaft für eine Taste erwerben.
Wenn Sie Tastenpate werden,
- untersützten Sie zahlreiche junge Menschen
- investieren Sie in zeitlosen Wert
- kommen Sie in den Genuss eines exklusiven Einweihungskonzerts mit einem namhaften Pianisten
- wird Ihr Name in einem ansprechenden Format "verewigt" - wenn Sie das möchten
- erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung
- danken wir Ihnen herzlich

Wenn Sie uns unterstützen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Sehr gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte!

Kategorie: Organisatorisches, Spenden, Gönner und Unterstützer