Freitag, 09.M�rz 2012

Neue Informationsbroschüre der Sing- und Musikschule dank Unterstützung der "Musikschulstiftung"

Einen umfassenden Eindruck des breitgefächerten Angebots der Sing- und Musikschule Bad Tölz kann man sich ab sofort durch eine neu erstellte Informationsbroschüre machen.

Unter dem Titel "con anima" beschreibt die Einrichtung das zur Verfügung stehende Angebot und ihr Verständnis strukturierter Musikschularbeit.
Dabei sind der Broschüre Informationen zu sämtlichen instrumentalen und vokalen Hauptfächern genauso zu entnehmen wie Wissenswertes über Ergänzungsangebote und Ensemblearbeit der Musikschule.

Bisher hatte sich die Sing- und Musikschule keine professionell erstellte Schrift geleistet, welche Selbstverständnis und Angebot der Bildungseinrichtung zusammengefasst hätte. Über viele Jahre hinweg musste man sich zur Information interessierter Personen mit einer Sammlung kopierter Blätter bescheiden.
Die Entscheidung, in die Herausgabe der nun vorliegenden Broschüre zu investieren, wurde durch die Tatsache möglich, dass die „Stiftung zur Unterstützung der gemeinnützigen Ziele der Sing- und Musikschule Bad Tölz e.V.“ die Übernahme sämtlicher anfallenden Kosten zugesagt hat. Somit wird der Haushalt der Musikschule durch die Erstellung der Broschüre nicht belastet.
Der Stitung und ihren Entscheidungsträgern gilt unser herzlicher Dank!

Zu erhalten ist die Broschüre im Büro der Sing- und Musikschule.

Kategorie: Presse, Organisatorisches, Spenden, Gönner und Unterstützer