Montag, 14.Januar 2013

Andreas Langanki beginnt Tätigkeit als Lehrkraft für Schlagwerk an der Sing- und Musikschule

Der bisherige Schlagzeuglehrer der Sing- und Musikschule Bad Tölz, Herr Georg Schmidt, konnte seine Unterrichtstätigkeit an der Sing- und Musikschule Bad Tölz leider nicht über das Ende des vergangenen Kalenderjahres hinaus fortsetzen.
Georg Schmidt wünschen wir auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit im Lauf der vergangenen Jahre.
Mit großer Freude begrüßen wir Herrn Andreas Langanki als neuen Lehrer für Schlagwerk.
Als erfahrener und praktizierender Musiker sowie als qualifizierter Musikpädagoge ist Herr Langanki ein sehr vielseitiger Schlagwerker. Neben dem drumset bedient und vermittelt er vor allem auch Malletinstrumente, sowie Pauken und sonstige Bestandteile des „klassischen“ Schlagwerks.

Wir freuen uns auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit!

Dieser Eintrag ist keiner Kategorie zugeordnet