Mittwoch, 10.Juli 2013

FSJ in der Kultur an der Sing- und Musikschule

Das FSJ in der Kultur von Dominik Diener neigt sich - zu unserem allergrößten Bedauern - schon wieder dem Ende zu. Das ganze Jahr über hat Dominik Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Humor in unsere Schule gebracht. Von ganzem Herzen wünschen wir, dass das Jahr auch für Dominik eine Bereicherung war und dass das gesamte Team der Musikschule Dominik ein guter und wertvoller Begleiter in seinem FSJ gewesen ist.

Als Nachfolger von Dominik hat die Sing- und Musikschule mit Martin Schnitzer erneut einen Schüler aus dem „eigenen Stall“ gewinnen können. Martin ist seit vielen Jahren Posaunenschüler bei Sepp Kronwitter und Bratschenschüler bei Bettina Schumacher. Seinen ersten Einsatztag hat Martin schon bei der Organisation des Galaabends im Rahmen der Europatage der Musik hinter sich gebracht.

Kategorie: FSJ-Kultur, Organisatorisches