Freitag, 21.Juli 2017

Martin Schnitzer wird für seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement an der Sing- und Musikschule mit dem Staatspreis der Regierung ausgezeichnet

Martin Schnitzer war langjähriger Schüler in den Fächern Posaune und Viola an der Sing- und Musikschule Bad Tölz. Nachd dem Abitur am Tölzer Gabriel-von-Seidl-Gymnasium absolvierte er ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kultur an der Sing- und Musikschule Bad Tölz. Anschließend begann er seine Ausbildung im Büro der Sing- und Musikschule zum Kaufmann für Büromanagement. Martin Schnitzer hat während der dreijährigen Ausbildung nicht nur seine Aufgaben in der Musikschule sondern auch an der begleitenden Berufsschule mit Bravour gemeistert.
Als Klassenbester wurde er mit hervorragenden Noten bedacht. Seinen Abschluss absolvierte Martin Schnitzer als einer von insgesamt sechs von rund 350 Auszubildenden mit der Traumnote 1,0 !
Im Rahmen einer Abschlussfeier im Tölzer Kurhaus wurde Martin Schnitzer mit dem Staatspreis der Regierung ausgezeichnet.
Die Sing- und Musikschule Bad Tölz ist stolz auf ihren ersten Auszubildenden und bedankt sich herzlich bei Martin Schnitzer für eingebrachte Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Kreativität.

Die Sing- und Musikschule Bad Tölz ist stolz auf ihren ersten Auszubildenden und gratuliert herzlich!

Kategorie: FSJ-Kultur, Organisatorisches