News in „FSJ-Kultur“

Seit 2003 ist die Sing- und Musikschule eine Einsatzstelle für das "Freiwillige soziale Jahr in der Kultur"...
» Mehr Infos

Martin Schnitzer wird für seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement an der Sing- und Musikschule mit dem Staatspreis der Regierung ausgezeichnet

Als Auszubildender im Büro der Sing- und Musikschule hat Martin Schnitzer herausragende Ergebnisse an der Berufsschule und in der Abschlussprüfung der IHK erzielt

Eintrag vom Freitag, 21.Juli 2017

Martin Schnitzer wurde zum Vorstand der Tölzer Stadtkapelle gewählt

Bei den Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung der Tölzer Stadtkapelle wurde Martin Schnitzer zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Eintrag vom Montag, 11.Januar 2016

FSJ in der Kultur an der Sing- und Musikschule

Dominik Diener beendet mit Ende des Schuljahres sein FSJ in der Kultur an der Sing- und Musikschule. Als Nachfolger steht für das Schuljahr 2013/2014 Martin Schnitzer in den Startlöchern.

Eintrag vom Mittwoch, 10.Juli 2013

Kilian Schürger hat sein FSJ in der Kultur absolviert - Dominik Diener wird freiwilliger Mitarbeiter im Schuljahr 2012/2013

Kilian Schürger hat als zehnter Mitarbeiter sein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kultur an der Sing- und Musikschule absolviert. Als Nachfolger wird Dominik Diener im September 2012 seinen Dienst antreten.

Eintrag vom Mittwoch, 01.August 2012

Tölzer Musikschüler kehren mit mehreren ersten, zweiten und dritten Preisen vom Landeswettbewerb Jugend musiziert heim

Schülerinnen und Schüler von Lehrkräften der Sing- und Musikschule erreichen hervorragende Bewertungen.
Philipp Sussmann reist als 1. Preisträger auf Landesebene zum Bundeswettbewerb nach Stuttgart.

Eintrag vom Dienstag, 03.April 2012

Kilian Schürger leistet FSJ in der Kultur an der Sing- und Musikschule - Julian Galler wird als Mitarbeiter im FSJ verabschiedet

Mit dem Ende des Schuljahres 2010/2011 gibt es auch einen Wechsel am Platz des Mitarbeiters im FSJ in der Kultur. Kilian Schürger wird die Nachfolge von Julian Galler antreten.

Eintrag vom Mittwoch, 27.Juli 2011

Neuer Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) in der Kultur ab September 2010 an der Sing- und Musikschule

Ab September 2010 wird Julian Galler als Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) in der Kultur an der Sing- und Musikschule tätig sein. Julian tritt die Nachfolge von Veronika Niedermaier an

Eintrag vom Dienstag, 07.September 2010

Die Sing- und Musikschule sucht eine/n Mitarbeiter/in im FSJ in der Kultur für das Schuljahr 2010/2011

Auch im Schuljahr 2010/2011 wird die Sing- und Musikschule Bad Tölz Einsatzstelle für das FSJ in der Kultur sein.
Interessenten werden gebeten, sich umgehend mit der Schulleitung in Verbindung zu setzen

Eintrag vom Sonntag, 21.Februar 2010

Veronika Niedermaier leistet ein "Freiwilliges Soziales Jahr in der Kulltur" (FSJ) in der Sing- und Musikschule

Ab September 2009 wird Veronika Niedermaier als neue Mitarbeiterin im "FSJ in der Kultur" die Aktivitäten der Sing- und Musikschule unterstützen.

Eintrag vom Montag, 10.August 2009

Mitarbeiter im FSJ in der Kultur für 2009/2010 gesucht

Die Sing- und Musikschule ist auch für das Schuljahr 2009/2010 als Einsatzstelle für ein FSJ in der Kultur anerkannt worden. Jetzt suchen wir einen freiwilligen Mitarbeiter für das neue Schuljahr!

Eintrag vom Montag, 09.Februar 2009

»Archiv