News in „Presse“

Machado Quartett veröffentlicht fünfte CD

Eintrag vom Dienstag, 12.November 2019

Europatage der Musik in Rundfunk und Fernsehen

Am Wochenende vom 14. - 16. Juni 2013 fanden die Europatage der Musik ihre offizielle Eröffnung in Bad Tölz.
Neben der lokalen und regionalen Berichterstattung durch Print-Medien berichte(te)n auch Rundfunk und Fernsehen über dieses Großereignis

Eintrag vom Dienstag, 18.Juni 2013

Neue Informationsbroschüre der Sing- und Musikschule dank Unterstützung der "Musikschulstiftung"

Das breitgefächerte Angebot der Sing- und Musikschule Bad Tölz ist ab sofort in gedruckter Form in der Musikschule zu erhalten.

Eintrag vom Freitag, 09.M�rz 2012

Herr Dr. Walter Frei wird als 1. Vorsitzender der Sing- und Musikschule mit der Tölzer Verdienstmedaille ausgezeichnet

Der seit 1989 amtierende 1. Vorsitzende des Trägervereins der Sing- und Musikschule Bad Tölz e.V. erhält die Tölzer Verdienstmedaille durch den Tölzer Stadtrat

Eintrag vom Dienstag, 21.Dezember 2010

Bad Tölz - Stadt mit der besonderen Note

Die Tourist-Info Bad Tölz und die Sing- und Musikschule haben eine Konzertreihe für das Jahr 2011 konzipiert.
In einer Broschüre werden die - größtenteils einheimischen - Künstler vorgestellt...

Eintrag vom Dienstag, 07.Dezember 2010

Berichte über den Bayerischen Musikschultag in Bad Tölz

Umfassende Berichte über die Veranstaltungen des Bayerischen Musikschultages in Bad Tölz zum Nachlesen auf der Internetseite des Musikschulverbands

Eintrag vom Donnerstag, 22.Oktober 2009

Aktivitäten der Sing- und Musikschule im Bildband 100 Jahre Stadt Bad Tölz

Mehrere Aktivitäten der Sing- und Musikschule im Jubiläumsjahr der Stadt Bad Tölz sind im Bildband 100 Jahre Stadt Bad Tölz festgehalten.

Eintrag vom Donnerstag, 01.Februar 2007

»Archiv