Unterrichtsangebot

Anmeldung

Eine Anmeldung zum Unterricht ist während der Zeit der Neueinschreibung im Mai eines jeden Jahres für das im September beginnende Schuljahr möglich. In vielen Fällen kommt jedoch auch der Beginn des Unterrichts während des bereits laufenden Schuljahres oder eine Anmeldung ausserhalb der Neueinschreibung in Betracht – fragen Sie uns!!!

Hier können Sie sich das aktuelle Anmeldeformular inkl. Datenschutzerklärung als PDF-Datei herunterladen pdf Anmeldeformular.pdf.
Bitte sprechen Sie uns jedoch auch persönlich an, gerne werden wir Sie informieren und beraten. (Bitte werfen Sie dabei auch einen Blick auf die pdf Schulordnung

Achtung! Ab September 2023 gilt folgende Gebührenordnung: pdf Gebührentabelle ab Sept. 2023.pdf

Über die Kosten für den Unterricht informiert Sie unsere Entgeltordnung (siehe unten), weitere Rahmenbedingungen entnehmen Sie bitte der Schulordnung und dem Statut der Sing- und Musikschule.