Unterrichtsangebot

Instrumentale Grundausbildung

Die instrumentale Grundausbildung (IGA) ist ein einjähriger Kurs für Kinder im Altersbereich von ca. 6 bis 8 Jahren, der in 3er bzw. 4er Gruppen stattfindet. Die Kinder lernen viele Instrumente kennen und bekommen musikalische Fertigkeiten vermittelt, die für einen weiterführenden Instrumentalunterricht sehr nützlich sind (Notenlesen, Rhythmus etc.). So finden die Kinder leichter zu ihrem Wunschinstrument und starten den nachfolgenden Unterricht bereits auf einer gut vorbereiteten Basis.

Lehrer:

Ingo Veit

Gebühren:

Unterrichtsart Tölzer Schüler Gastschüler
Instrumentale Grundausbildung (inkl. Instrumentenmiete) 545 € 545 €

Alle Preise gelten jeweils für ein ganzes Jahr (zu zahlen jährlich, halbjährlich oder in 10 Monatsraten.) Bei Instrumental- und Vokalfächer Geschwister- bzw. Mehrfächermäßigung (10% bei 2 Geschwister/Fächer, 15% bei 3, 20% ab 4).