Zur Navigation - Zur Unternavigation - Zum Inhalt

Veranstaltungen

Der Stern der Sahara - Ein musikalischer Krimi in drei Bildern - Musiktheater

Freitag, 14.Juli 2017, 18:00 Uhr, Kleiner Kursaal Bad Tölz

Die Kinder aus der ersten bis zur vierten Klasse der Grundschule Reichersbeuern spielen, singen und tanzen die spannende Geschichte "Der Stern der Sahara".
Seit vielen Jahren besteht eine Kooperation der Grundschule Reichersbeuern mit der Sing- und Musikschule Bad Tölz. Insbesondere profitieren die Kinder im Bereich des Musiktheaters von dieser Zusammenarbeit. So sind im Lauf der vergangenen Jahrzehnte zahlreiche Kindermusicals und andere Bühnenwerke erarbeitet und erfolgreich aufgeführt worden.

Beim "Stern der Sahara" handelt es sich um einen musikalischen Krimi in drei Bildern. Erdacht, inszeniert und einstudiert wurde dieses Werk von den beiden Lehrkräften der Sing- und Musikschule Annika Hofmann und Elisabeth Artmeier-Mogl.

Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten!